Lossless music download

Die Toten Hosen - Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik (2013)

Rock, Punk | Author: artmuss | 29-11-2013, 08:39
Die Toten Hosen - Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik (2013)
Artist: Die Toten Hosen
Title Of Album: Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik
Year Of Release: 2013
Label: JKP (Warner Music)
Genre: Punk-Rock
Total Time: 1:57:34
Format: FLAC (tracks)
Quality: Lossless
Total Size: 912 mb

Über eine Million Besucher kamen zur „Der Krach der Republik“-Tournee, die im November 2012 begann und mit zwei ausverkauften Stadion-Konzerten vor knapp 90.000 Menschen Mitte Oktober diesen Jahres in der Düsseldorfer Arena endet. Die Konzertreise war damit eine der nach Zuschauerzahlen größten Tourneen, die es jemals im deutschsprachigen Raum gegeben hat. Fans und Kritiker waren sich gleichermaßen einig: Das waren die besten Toten Hosen, die man live jemals erleben konnte !
Als letzter Gruß von dieser Achterbahnfahrt erscheint nun am 22. November das Doppel-Live-Album „Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik“, das die Band folgendermaßen ankündigt:
„Der Sommer ist vorbei und damit (bis auf die beiden Abschlusskonzerte) auch die „Krach der Republik“-Tour. Wer in diesem Jahr ein bisschen verfolgt hat, was uns auf dieser Tournee widerfahren ist, hat wohl mitbekommen dass wir in jenen Monaten die Zeit unseres Lebens hatten.
Irgendwann wird einem klar, dass jeder Wahnsinn mal ein Ende hat. Dann fängt man an, zu überlegen, wie man das, was einem da geschehen ist, in Erinnerung halten kann. Denn ob das so noch einmal wiederkommt, steht nun wirklich in den Sternen. Solche Gedanken hatten wir, als wir unsere Soundcrew baten, die letzten Konzerte mitzuschneiden, um für uns selber, aber auch für alle anderen, die Spaß daran hatten, ein Souvenir von diesem Abenteuer mitzunehmen. Für die Aufnahmen haben wir uns bemüht, noch ein paar Perlen auszugraben, die wir länger nicht mehr im Programm hatten. Es soll eben mehr werden als nur ein „Live Best of..“- Album“.


TRACKLIST:

CD 1
01. Drei Kreuze 01:35
02. Ballast Der Republik 02:35
03. Altes Fieber 03:50
04. Auswaertsspiel 02:59
05. Alles Wird Gut 03:07
06. Das Ist Der Moment 02:42
07. Alles Was War 02:59
08. Heute Hier Morgen Dort 02:34
09. Bonnie Und Clyde 03:02
10. Ein Guter Tag Zum Fliegen 03:26
11. Halbstark 02:17
12. Sasche Ein Aufrechter Deutscher 02:36
13. Paradies 03:38
14. Niemals Einer Meinung 03:33
15. Wort Zum Sonntag 04:00
16. Pushed Again 03:52
17. Schrei Nach Liebe 03:04
18. Liebeslied 04:49
19. Steh Auf Wenn Du Am Boden Bist 03:35

CD 2
01. Hier Kommt Alex 04:41
02. Wuensch Dir Was 04:24
03. Tage Wie Diese 05:05
04. Achterbahn 04:00
05. Modestadt Duesseldorf 01:47
06. Alles Aus Liebe 04:17
07. Eisgekuehlter Bommerlunder 03:08
08. Alles Wird Voruebergehen 03:01
09. Far Far Away 05:56
10. Zehn Kleine Jaegermeister 03:17
11. Schoenen Gruss Auf Wiedersehn 04:05
12. Vogelfrei 03:06
13. Draussen Vor Der Tuer 03:00
14. Freunde 04:10
15. You ll Never Walk Alone 03:22







   Comments: 1 | Views: 6670 |
    Related Releases:     
  • Thees Uhlmann - #2 [Limited Deluxe Edition] (2013)
  • Udo Lindenberg - Ich Mach Mein Ding - Die Show (2013)
  • Die Toten Hosen - Reich & Sexy II (2002)
  • Die Toten Hosen - Reich & Sexy (1993)
  • Hansi Hinterseer - Das Beste von Hansi Hinterseer - CD 3 (2012)

  • #1: JoeMcKenzie (28 March 2017 00:32)

    group: Visitors
    registration: 3.09.2016
    Down
    ICQ:
    Information

    Members of Guests cannot leave comments.
    Services
    Vote
    What is your favorite Music?
    Pop
    Rock
    Metal
    Rap
    Jazz
    Blues
    Electronic
    Folk
    Punk
    Reggae
    Indie
    Classic